Zurück zur Liste

Briefkasten mit Paketfach für Einfamilienhaus

Der-beste-Briefkasten-mit-Paketfach-für-Einfamilienhaus

Ein Briefkasten mit Paketfach nimmt nicht nur Briefe- und Postkarten an, sondern auch kleine und mittelgroße Pakete. Im Alltag zeigt sich oft, dass wir uns selbst und unsere Familie einschränken, nur weil wir für die Paketlieferung zuhause sein möchten. Unser Briefkasten mit Paketfach, der speziell für Familienhäuser entworfen wurde, schafft hier Abhilfe, und nimmt auch Pakete kontaktlos und sicher an.

Was ist ein Briefkasten mit Paketfach für Einfamilienhäuser?

Kurz gesagt, ein Briefkastenupdate für den modernen Online-Einkäufer. Der Briefkasten mit Paketfach ist mit einem herkömmlichen Briefschlitz ausgestattet, an diesem Punkt hören die Gemeinsamkeiten aber auch schon auf. Wesentliche Unterscheidungsmerkmale finden sich im Design, der Größe, und den Funktionen.

Der Briefkasten verfügt über insgesamt drei Paketfächer in unterschiedlichen Größen. Somit können alle gängigen Paketgrößen (XS,M,L) kontaktlos an den Briefkasten geliefert werden, ohne das jemand daheim sein muss. Bei der Auswahl des Lieferdienstes sind unseren Kunden keine Grenzen gesetzt, da der Briefkasten als offene Lösung von jedem Paketboten, Nachbarn, oder Essenslieferanten, genutzt werden kann. 

Dank dem integrierten Diebstahlschutz-System, das nach Schließung des jeweiligen Paketfachs per Klick aktiviert wird, werden die Fächer nach der Lieferung gesperrt und können ab diesem Zeitpunkt nur noch vom Besitzer und seiner Familie geöffnet werden. Die Öffnung erfolgt entweder per PIN-Eingabe direkt am Paketkasten, oder per SMS-Befehl aus der Ferne. 

Eine Lieferung an den Briefkasten mit Paketfach erfolgt für die Lieferdienste schnell und unkompliziert. Da die Lieferanten uneingeschränkten Zugriff auf leere Fächer haben, müssen sie lediglich das jeweilige Paketfach öffnen, das Paket ablegen, und das Fach mit einem Klick herunterdrücken. Entsprechende Hinweise wie der Briefkasten zu gebrauchen ist befinden sich direkt am Paketfach, in deutscher und englischer Sprache. 

Briefkasten-mit-Paketfach-fuer-Einfamilienhaus

Welche Eigenschaften sollte ein Briefkasten mit Paketfach für Einfamilienhäuser haben?

 ✔️Unabhängige Paketannahme 24/7

Einen Briefkasten mit Paketfach zuhause zu haben bedeutet Unabhängigkeit von Nachbarn, Paketstationen, und zusätzlichem Zeitaufwand. Die Paketfächer nehmen Lieferungen 24/7 kontaktlos und sicher an, ohne das jemand zu Hause sein muss.

✔️ Deutschlandweite Lieferung 

Wir liefern den Briefkasten mit Paketfach deutschlandweit innerhalb von 14 Tagen. In andere deutschsprachige Länder, wie beispielsweise die Schweiz, Österreich und Luxemburg, liefern wir innerhalb von 21 Tagen. 

✔️ Schnelle Montage

Unser Briefkasten mit Paketfach lässt sich in weniger als einer Stunde aufbauen und einrichten. In wenigen Schritten können Sie den Briefkasten zusammenbauen und finden alle Werkzeuge, die dafür benötigt werden, im mitgelieferten Werkzeugset. Da der Fuß verstellbar ist, kann der Briefkasten zudem auf nahezu jedem Untergrund platziert werden. 

✔️ Modernes Design

Der Briefkasten mit Paketfach von ParcelSea ist nicht nur eine charakterlose Stahlbox, sondern wurde mit viel Liebe zum Detail designt. Durch seine feinen Abrundungen und der hochwertigen Verarbeitung ist er ein echter Hingucker und kann daher von Besuchern, Nachbarn, und Paketboten nur schwer übersehen werden. 

✔️ Made in Europe

Hergestellt wird unser Briefkasten in Estland. Bekannt für seine aufstrebende Unternehmensszene und zahllose Innovationen in den Bereichen Digitalisierung und Technik, steht das Land für hohe Qualitäts- und Sicherheitsstandards. 

✔️ Robust und Witterungsbeständig

Der Briefkasten besteht aus Stahl und bringt insgesamt rund 70 Kilo auf die Waage. Durch seine Pulverbeschichtung ist er besonders beständig gegen Schnee, Regen, und Kratzer. 

✔️ Mieten statt kaufen

Der intelligente Briefkasten von ParcelSea steht zur kostengünstigen Miete zur Verfügung. Im Mietpreis enthalten ist außerdem ein jährlicher Wartungsservice, sowie eine Garantie von 5 Jahren. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate, anschließend kann der Kunde flexibel zum jeweils nächsten Monat kündigen.

✔️ Intelligent, aber einfach 

Der Briefkasten für Einfamilienhäuser besitzt intelligente Funktionen, ist aber dennoch einfach in der Handhabung. Unsere Bedienungsanleitung beschränkt sich auf wenige Seiten und ist leicht verständlich geschrieben. Bei den Funktionen ist uns wichtig, dass es funktional und möglichst unkompliziert bleibt, daher benötigen Kunden für die Inbetriebnahme keine Apps, W-Lan, oder einen externen Stromzugang.

Da die Telefon-Verknüpfung Ihres Handys mit dem Briefkasten komplett über SMS-Nachrichten gesteuert wird, ist zudem kein Smartphone notwendig, jedes Handy mit SMS-Funktion kann verwendet werden. 

✔️ Schneller Kundenservice

Sie können unseren Kundenservice von Montag-Freitag von 9 - 18 Uhr per Mail erreichen unter info@parcelsea.de - in der Regel erhalten Sie eine Antwort innerhalb von zwei Stunden. Bei dringenden Problemen, Fragen, oder Feedback, sind unsere Kundenberater außerdem telefonisch erreichbar. 

Erfahre hier mehr über Parcelsea und bestelle deinen persönlichen Briefkasten mit Packetfach für Einfamilienhäuser zu dir nach Hause!